Vogelbeobachtungsdingsi

Hey ihr.

Ja... Ich hab gerade einen ganz wunderbaren Blogeintrag geschrieben. Ernsthaft! So mit Witz und Unterhaltung und Allgemeinwissen und allem! Und ich hab ein par clevere Anmerkungen über meine miese Kommasetzung gemacht und ganz findige Wege gefunden, unsere Probleme mit dem Winter zu beschreiben. Sowieso war es ganz großartig aufgebaut mit unserem Weg bisher und in Zukunft und ganz allgemein und für Nichtfreunde und Nichtbekannte nützliche Informationen und natürlich noch irgendetwas mit einem Vogelbeobachtungsdingsi (daher der Titel [was damit war werdet ihr nun nie erfahren!]) und und und
Und das ganze natürlich direkt auf der Blogseite, weil die ja so großartig zwischendurch zwischenspeichert.
Ach geh doch hin wo der Pfeffer wächst Myblog.de! (Ja, meine Eltern lesen das)
Ich schreib den ganzen Mist jetzt nicht noch mal.

Hier die Zusammenfassung:
Peterborough Nene Park -> Parken illegal -> Melton Mobrey (???) -> Country Park
Regen -> Wintersachen -> alles schön
Franzy&Johnny -> Winter -> Großbritannien -> dämlich
In Zukunft:
Franzy -> Tiermedizin
Johnny -> bärtiger Hippie

Hmpf.

Und ich war so lustig.

Manno :<

8.10.14 18:08

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen