ein bisschen allgemeines vom handy

Hallo Heute ist der 09.Oktober und es ist abends. Ich schreibe vom Handy. Das bedeutet, dass neben meinen normalen Rechtschreibfehlern noch autokorrekturen dazu kommen die das ganze komplizierter wirken lassen. Aber ich gebe mir mühe. Ich ist in diesem Fall übrigens franzy Also.. Johnny hat ja kurz über gestern geschrieben, dann schreibe ich mal über heute. Wir sind heute aufgebrochen naCh leicester. Hier sollte es einen Markt geben mit Leuten die alte Gameboy spiele haben und so. Und, ich zitiere: die Stadt ist so klein da kann man den Markt gar nicht verfehlen. Wir also da hin. Es ist schön und so aber irgendwie riesig. Ich möchte behaupten zwischen nb und Rostock vom GrößenVerhältnis also was zur Hölle! Das ist riesig! Und Stress. Und das wollten wir nicht. Deshalb ging es dann weiter nach nottingham. Ich weiß auch groß aber Robin hood zeug! Das wollen wir. Ja wir haben hier einen Park gefunden an dem wir stehen können und hier ist auch wieder sportKram an dem wir Rum turnen können Kein spektakulärer Tag also. Aber ich wollte auch mehr über allgemeines schreiben tut mir leid, dass es wieder so lang wird :/ Ja. Also da wir die England Reise direkt ja jetzt irgendwie auf 3 Monate beschränken fällt auf, dass es dumm War nicht im Sommer zu fahren. Machen wir nächsten Sommer einfach noch mal :D Aber das ist trotzdem spaßig. Durch das fehlende Fenster regnet es leider rein, aber wir werden uns morgen Panzertape besorgen und das dichten. Und dann auch endlich mal versuchen den ZigarettenAnzünder zu reparieren. Ach ja! Hier gibt es Eichhörnchen!! Die sind so süß und flauschig und viele! Und Kaninchen! Super toll. Wotan verbringt den ganzen tag damit aus dem Fenster zu starren auf sie Tierchen... Der Eintrag ist irgendwie sinnlos. Ich hatte heute viele Sachen im Kopf die ich gerne schreiben wollte aber jetzt ist wieder nichts da. Meh -.- Dann verabschiede ich mich mal damit :/

9.10.14 23:24

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen