Eichhörnchen ^-^

Hallo Leute

Hier regnet es gerade schon wieder und deshalb sitzen wir drinnen und machen nichts. (Ja, genau deshalb. Wegen des Regens. Nicht, weil wir fette Faulis sind... >.>)
Aber die letzten zwei Tage hatten wir wieder Glück mit der Sonne und dementsprechend auch wieder etwas mehr Motivation, etwas zu tun. Wir schleichen uns gerade um Nottingham herum, nachdem Leicester eine kleine Enttäuschung war.
Das bedeutet so viel wie: Wir fahren von Vorort zu Vorort und nehmen uns vor, von dort nach Nottingham zu laufen.
Weil zu fahren zu Mainstream wäre.
Weil wir uns nicht genug über unseren Monstermarsch beschwert haben.
Weil Franzy gern mal wieder lange Spazieren gehen will.
Na gut.

Wir wollten das heute auch. Aber dann war es schon recht spät, weil wir heute wieder in einer Launderette waren und jetzt endlich mal wieder saubere und vor allem trockene Wäsche haben.
Nochmal etwas Allgemeinwissen für die Leute, die es interessiert. Die anderen überfliegen einfach und warten auf mein Zeichen.
Launderettes sind Läden mit Waschmaschinen darin. Keine Ahnung ob das tatsächlich jeder weiß. Auf jeden Fall hab ich das in Deutschland nie gesehen und hier gibt es das in jeder kleinen Stadt mindestens zwei mal. Es gibt Waschmaschinen in verschiedenen Größen und man bezahlt von 2,60 Pfund bis 4,20 Pfund pro Maschine. Und dann noch mal 20 Pence für 3 Minuten trocknern.
Ich weiß nicht, ob sich das tatsächlich mehr lohnt, als eine Waschmaschine zu kaufen. Aber die Launderettes halten sich anscheinend sehr gut, trotz der Menge.

Ab hier wieder aufpassen für die Story.
Wir sind dann also nicht nach Nottingham gelaufen, der Plan steht aber für Morgen.
Hier ist ein Park. So ein richtig schöner. Ein großer. Mit Schloss ^-^
Und es gibt hier anscheinend demnächst auch so eine Art Mittelalterfest mit Mittelpunkt: Robin Hood. Aber der Wald, durch den wir gegangen sind, war wohl etwas klein für den Sherwood Forrest.
Auf jeden Fall ein hübscher Park mit hübscher Schlossanlage und endlich mal wieder richtig gutes Wetter, um das zu genießen.
Es sind dort auch Rehe rumgelaufen und teilweise wirklich nahe. An uns hat sich niemand ran getraut. Warum nur? (Scharfer Blick auf Wotan) Aber auf einer Wiese saßen zwei Leute zum Picknick machen und vielleicht zwei Meter von ihnen entfernt standen zwei Hirsche und hielten Wache.
Ich hab ein Bild mit riesigem Zoom gemacht. Naja, fast das Gleiche, wie Rehe streicheln.

Senta und Wotan haben aufgehört, andere Hunde zu jagen.
Großer Erfolg? Ja....
Wir verdanken das den Eichhörnchen, die aufopferungsvoll das Interesse der Hunde auf sich ziehen.
Meins auch.
^-^
Die sind soo niedlich!
Und ich hab jetzt auf der Kamera zehntausend verwackelte "Lass mich noch schnell das Eichhörnchen photographieren"-Bilder.
Und zwei, die ganz okay sind

Ihr könnt euch das auch (kleine Erinnerung) auf unserem Tumblr ansehen

Okay.
Mehr Allgemeinwissen, fordert ihr?
Es gibt hier einen Co-op Foodstore. Und einen Co-op Supermarket. Und eine Co-op Apotheke. Und ein Co-op Reisebüro.
Und einen Co-op Bestattungsservice.
So hat man für jeden Punkt auf seiner Selbstfindungsreise eine Co-op Anlaufstelle. Ist das makaber? Möglich.

Auf jeden Fall: Es gibt vielleicht keinen praktischen Sinn bei dieser Reise. Sie bringt uns keine Qualifikationen ein für ein Studium oder eine Ausbildung. Sie bringt uns kein Geld und keinen Ruhm (denn unsere täglichen 24 Leser sind nun auch schon auf 22 geschrumpft <.<)
Aber wenn ich einen Sinn festmachen müsste, dann ist es die Selbstreflexion.
Ich habe lange nicht so klar und so lang über meine Zukunft nachdenken können.
Und wenn ich sage "In Zukunft Johnny -> Bärtiger Hippie", dann meine ich damit, dass ein Bart mir wahnsinnig gut stehen würde ^-^ (Weiß jemand, wo man Bartwachsenlassen als Frau studieren kann?)
Und Papa? Du darfst dich gar nicht beschweren, du hast keinen Bart mehr ò.ó

Gut... Dann war es das auch von mir
Morgen könnt ihr dann lesen wie wir uns die Füße wund gelaufen haben, nur um Robin Hood die Hand reichen zu können.
Nottingham ^-^

10.10.14 19:44

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen