ich bin verwirrt aber das nutzt mir jetzt auch nichts

Hallo Freunde.

Was bisher geschah:

Komm schon die haben gesagt die machen das so günstig wie sie können für uns.
- ja und dann sagen sie gleich 3000 Euro.

Wir sollten heute ein bisschen auf den Bus malen.
- aber alles ist so hässlich. Warum ist es so hässlich?

Möglicherweise habe ich nur in Schlüpfer auf einen hellen ausgeleuchten Parkplatz gepinkelt.
- ich hatte einen Regenschirm dabei

Ach komm schon Senta, seit wann bist du jetzt auch blöd?
- du warst die auserwählte! Du solltest der gute Hund sein!

Ca. 21 Uhr, ich geh geh jetzt raus und dusche.
- nope

Jetzt:
Wir sind beim sherwood forest angekommen.
Gestern hatten wir etwa noch 80 Pfund. Dann wären wir bei asda und tanken und jetzt haben wir noch 15 Pfund.
Ich denke das wird ein guter Monat!
Ja. Auf Grund dieser Situation sind wir dann doch nicht in den Pub.
Vermutlich werden wir die ganze Reise nur Rum fahren und laufen weil wir für nichts anderes Geld haben weil essen.
Und jetzt sind wir im sherwood forest.

Und es ist an und für sich so schön hier, aber es sind alles kurgebiete und Touristenzeug. Man kann nirgendwo tatsächlich über Nacht stehen, weshalb wir jetzt an Straßebrand in einer parkbucht stehen.
Jedes mal wenn ein Auto vorbei fährt ist es wie auf einem Schiff.

Und sonst passiert eben das übliche... wir gehen spazieren und sitzen im Auto und malen oder zeichnen.
Was übrigens immer noch hässlich ist und wir sind unzufrieden :D
Und wir sind ziemlich lustig und lachen ziemlich viel
Und sagen immer ja das schreiben wir in den Blog
Problem an der sache: wir sind vergesslich.
Eigentlich sollte der heutige Titel anders sein, aber es lagen fünf Minuten dazwischen, weshalb wir das vergessen haben...
Zeug.
Ich wäre gerne lustig für euch, aber ich weiß nichts

Oh und Leute finden uns interessant!
Whee. Wir waren in einem Shop und haben ausortierte Sachen abgegeben für Geld und denen unsere story erzählt und die finden uns spannend
Er War furchtbar nett und sein Schwager auch und er sagte noch, dass er mit usn zum Pub will.
Aber es War so eklig und hat geregnet und deshalb sind wir dann ja nicht gegangen.

Ach so regen. Das War ein Stichwort.
Ungünstigerweiße und wider erwarten ist der Wagen nicht regen dicht!
Es hat die ganze Nacht durch geregnet. Ich hatte die ehre an der wand zu schlafen.
Da bedeutet so viel wie: mein Kissen War nass, meine Decke War nass, ich War nass. Als ich von der Wand abgerückt bin, um dem zu entfliehen sagte Johnny, dass sie gleich runter fällt.
Aber Fakt wsr: sie hatte noch platz! Aber sie wollte meine Nähe nicht.
Also habe ich mich umgedreht und die decke und das Kissen an mich gekusxhelt, in der Hoffnung sie würden trocknen und warm werden. Das ist nicht passiert.
Gott sei dank musste ich das nur bis 8 Uhr morgens ertragen. Dann konnte ich nicht mehr schlafen.

Wünscht mir Glück, dass es heute besser wird.
Bis dahin.
Liebe!

Nachtrag von Johnny: ICH HATTE KEINEN PLATZ MEHR! ALSO DOCH, WENN MAN 5 ZENTIMETER VOR DEM RUNTERFALLEN NOCH ALS PLATZ HABEN BEZEICHNEN MÖCHTE!
Chrm... Capslog.. Sorry.
Ich meine.. hey Leute, ich lebe auch noch und ich hab euch gern ^-^

14.10.14 21:27

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen