Fast-forward.

Hey

Auf unsere letzten Tage hier machen wir alles ein bisschen im Schnelldurchlauf.

Der Pawn Shop war ein bisschen enttäuschend, keine TARDIS, kein Dalek, nur ein par hübsche alte Kameras und großartige alte Uniformen, die wir uns nicht leisten konnten und wollten.
Aber wir haben Leute aus dem Fernsehen gesehen ^-^ (auch wenn es nur der History Channel und nicht mal der "Aliens"-Typ war)

Also sind wir weiter in Richtung Cardiff gefahren, am Forrest of Dean vorbei. Und ich, auf dieser Reise zu sehen als Tourist und Fangirl, hab mein zweitbestes (weil wandertaugliches) Last-Minute-Hermine-Cosplay herausgekramt.
So waren wir also im Forrest of Dean spazieren und sind auf Felsen und Bäume geklettert.
Was? Felsen? Ja! Richtige! Große!
Und ich war zuerst drauf und konnte dann von oben fotographieren, wie Franzy verzweifelt unten stand und nach mir gewinselt hat ^-^
Ja danach war da noch ein Baum auf den ich geklettert bin, während Franzy Bilder gemacht hat, auf denen ich sportlich aussehe ^-^ (Teamarbeit!)

Es war unheimlich schön dort! Und auch der angrenzende Ort, doch wir sind noch am gleichen Tag nach Cardiff weiter gefahren.

Große Städte sind furchtbar. Vor allem Nachts. Aber ich musste ja nach Cardiff. Weil.... es die Hauptstadt von Wales ist und voller traditioneller... Dinge...
Nicht, weil ich das mal in einer Serie gesehen hab..>.>
Hust-Doctor Who-Hust
Wir standen in einer Sackgasse am Rande eines kleinen Parks mit Spielplatz und Sportgeräten und haben ein bisschen Sightseeing gemacht, bevor wir beschlossen haben, dass es auch noch früh genug zum Weiterfahren wäre.
Wie gesagt, Schnelldurchlauf.
Hier, in Bath, haben wir zufällig auch schon die Attraktionen gefunden, die ich sehen wollte also geht es morgen weiter nach Stonehenge ^-^

Tumblr haben wir übrigens erstmal unterbrochen, um unser Internetvolumen nicht zu überschreiten.

Das Wetter ist hier im Süden auch wieder besser... was bedeutet dass wir keine Probleme mehr mit dem kaputten Fenster haben. Aber wer weiß, wie lange das noch so bleibt...

Also.. jetzt Stonehenge, dann London, dann Dover. Und dann Calais..
Und so weiter und so fort

Also... bis dann...

Ich entschuldige mich übrigens für eventuell aufgetretene Fehler...
Das Laptop ist noch immer tot, also...

19.10.14 21:26

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen