Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Zu Deinem letzten Blog: Shit happens eben manchmal!

Habe gerade mal Peterborough gegoogelt:
Peterborough ist Standort einer Sendeanlage für UKW und TV. Der 163 Meter hohe Sendemast dieser Anlage stürzte nach einem Brand am 30. Oktober 2004 ein.
Scheint ja ein wahnsinnig interessanter Ort gewesen zu sein. Wenn ihr in dem Tempo weitermacht, schafft ihr es nie bis Dezember das gesamte UK zu bereisen.
Liebe Grüße an Rod Wyler und die dicke Dame und natürlich an euch - packt euch warm ein, das Tief kreist immer noch über England.
Mama

Brigitte Schibull (Email ) 9.10.14 16:08

Hallo, ihr vier oder fünf?
Habt ihr tatsächlich noch einen Hund gekauft?
Johanna, Dein Brief ist inzwischen angekommen, aber Du musst mir nicht schreiben, da ich Euren Blog lesen kann. Gebt doch mal an, wo ihr euch geografisch gerade befindet.
Ganz doll liebe Grüße
Mama

Brigitte Schibull (Email ) 2.10.14 22:40